Dienstag, 2. April 2013

Modern Life Is War sind wieder da

Vor fünf Jahren hatten sich Modern Life Is War zurück gezogen, jetzt ist die Band wieder aktiv - und hat sogar schon ein neues Album geschrieben. Die Meldung wurde zunächst von vielen als Aprilscherz angesehen, die Band hat aber mittlerweile bestätigt, dass es stimmt, man demnächst ins Studio geht und die Scheibe dann wohl im Herbst via Deathwish erscheinen soll.

Kommentare:

  1. Oh nein! Ich ahne Schlimmes. War jemals eine Legendenband nach der Reunion auch nur ansatzweise so gut wie zuvor?! Ich hab da meine Zweifel...

    AntwortenLöschen
  2. MLIW= Legendenband???????
    Junge Junge nicht dein Ernst oder?
    Werd erwachsen!

    AntwortenLöschen
  3. Erwachsen werden?! Mach das mal lieber selbst...

    AntwortenLöschen
  4. Ich bleib lieber jung, naiv und feier ab. Viel Spaß in der letzten Reihe mit verschränkten Armen und Bad Brains Shirt

    AntwortenLöschen
  5. Ich lach mich tot ! Modern Life is War eine Legende! Was denn hier los? Und glaub mir abfeiern tun wir immer noch, halt zu OFF!, Annihilation Time, Blasting Concept und Bad Brains Reunion auf dem Ruhrpott Rodeo! Also ihr dürft weiter nichts bedeutende Kackmusik hören. Hiermit genehmigt!

    AntwortenLöschen
  6. Cooler Typ! Rundum sympathisch, ausgeglichen, gut gelaunt und tolerant...
    Viel Spaß beim Rodeo!

    AntwortenLöschen