Dienstag, 21. Dezember 2021

Die Skeptiker – Geburtstagsalbum (Destiny)



Nein, die jüngsten sind sie nicht mehr – kann man auch nicht erwarten, wenn eine Band den 35. Geburtstag feiert. Das sieht man aber eher als dass man es hört; glaubwürdig und energetisch bringen sie ihre Songs nämlich weiterhin rüber, egal ob frühe Stücke oder alte Band-Klassiker. 

Die Skeptiker nennen übrigens gleich drei Gründe, warum die neue Live-Scheibe „Geburtstagsalbum“ heißt, nämlich: 35 Jahre DIE SKEPTIKER, 30 Jahre Maueröffnung, 60 Jahre Eugen Balanskat. Und neben dem Live-Album auf CD oder Vinyl bekommt man übrigens auch noch eine Live-DVD mitgeliefert, die den kompletten Auftritt im Festsaal Kreuzberg 2019 zu bieten hat. Und in Zeiten wie diesen haben solche Live-Mitschnitte aus der Prä-Corona-Zeit ja nochmal einen ganz anderen Stellenwert, als das bei der Historie der Band sowieso schon der Fall gewesen wäre.
Das Ganze kommt übrigens in drei Varianten, Sammler aufgepasst:
+ special Edition grey Vinyl m. Konzert-DVD & Downloadcode (limitiert auf 500)
+ black Vinyl Edition m. Konzert-DVD & Downloadcode (limitiert auf 500)
+ und CD als 8-seitiges Digipak m. Konzert-DVD (limitiert auf 1000).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen