Donnerstag, 20. Mai 2021

Angels & Airwaves veröffentlichen neuen Song "Euphoria"

Angels & Airwaves um Blink-182 Gründungsmitglied Tom DeLonge melden sich mit der neuen Single "Euphoria“ zurück; inklusive Video, bei dem DeLonge Regie führte. Zum Song heißt es: "In einer Musikwelt, der es an Gitarren, Angst und emotionaler Authentizität zu fehlen scheint, war es mir wichtig, mit einem Song zu beginnen, der die Post-Hc Tage meiner Jugend widerspiegelt, in denen die Kraft der Musik dieses Gefühl erzeugt, das wir einst als Teenager hatten, als wir etwas kaputt machen und die giftige Umgebung in unserem kaputten Zuhause verändern wollten", erklärt Tom DeLonge. "Diese Emotionen erschaffen uns. „Euphoria" zeigt die verführerische Natur einer intensiven Liebe, die mit dem Gepäck aus unserer Jugend aufgebaut wurde, weil wir in einen unvollkommenen Haushalt hineingeboren wurden.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen