Montag, 11. Januar 2016

Marathonmann: Neues Album im März

Marathonmann haben ihr drittes Album aufgenommen. „Mein Leben gehört Dir“ erscheint am 25.03.2016 bei People Like You Records. Die Band über die Scheibe:
 „Unser drittes Album war in vielerlei Hinsicht eine große Herausforderung. Eigentlich in jeder. Uns war es wichtiger als je zuvor, das zu tun, was sich für uns gut anfühlt. Wir wollten sowohl von all den wunderbaren Dingen, die uns in der Vergangenheit wiederfahren sind, profitieren, als auch neuen Dingen, die es bisher im MARATHONMANN-Universum noch nicht gegeben hat, einen Raum geben. ‘Mein Leben gehört Dir‘ ist dadurch so viel mehr, größer und schöner geworden, als wir es uns jemals erträumt hätten. Wir können es kaum erwarten, das alles mit euch zu teilen."

Pünktlich zum Album geht es natürlich auch auf Tour, dieses Mal mit Wolves Like Us:



MARATHONMANN
Wolves Like Us
24.03.16 (D) Stuttgart - clubCANN 
25.03.16 (D) Berlin - Musik & Frieden 
26.03.16 (D) Leipzig - Felsenkeller 
27.03.16 (D) Nürnberg - Z-Bau 
28.03.16 (AT) Wien - B72 
29.03.16 (H) Solothurn - Kofmehl 
30.03.16 (D) Trier - Exhaus 
31.03.16 (D) Hamburg - Hafenklang 
01.04.16 (D) Köln - Underground 
02.04.16 (D) Dortmund - FZW 
03.04.16 (D) München - Backstage


MARATHONMANN über die Tournee: „Was viele ja nicht wissen ist, dass wir schon seit JAHREN versuchen mit Wolves Like Us zu touren :-) Die Band zählt in Europa zu unseren absoluten Lieblingen und wir sind komplett aus dem Häusschen, dass wir endlich mit ihnen die Bühne teilen! Unabhängig davon wird diese Tour im März die wichtigste, tollste und grösste, die wir jemals gespielt haben! Unser neues Album erscheint genau einen Tag nach dem ersten Konzert und wir freuen uns unfassbar wild darauf, es mit euch gemeinsam zu feiern!“

Keine Kommentare:

Kommentar posten