Sonntag, 18. November 2012

Mad Sin wieder komplett

Zuletzt gab es ja einige Unruhe bei Mad Sin - wie berichtet war die Band ja nicht sonderlich glücklich über die Teilnahme ihres Gitarristen an einer Casting-Show und schmiss ihn kurzerhand raus. Jetzt hat man aber Ersatz gefunden - das komplette Statement der Band gibt es bei klick auf "Weiterlesen".

"Die Saiten-Probanden gaben sich über die letzten Wochen die Klinke in die Hand. Nun gut, es waren natürlich überschaubar viele Kandidaten, denen wir zuletzt auf die Finger schauen durften und wie so oft lag die Lösung näher, als zunächst gedacht: "Ramon Mighty" , der schon länger zum MAD SIN-Sindicate-Freundeskreis zählt und schon im Rahmen des "The Kdv-Deviators" Albums eine gute Figur machte, wusste uns geschlossen menschlich (war vorher klar) wie vom Können her (Dr. Solido ist äußerst schwierig zu begeistern) absolut zu überzeugen.

Und so kam es, wie es kommen musste: Betrachtet MAD SIN ab sofort wieder als komplette Band. Die Arbeit am album kann fortgesetzt werden und die live- Proben werden von mal zu mal geiler......Seit langem nicht mehr so viel spass beim stumpfen rundspielen der livetraxxx gehabt...yehaaawww.....

So und in ca 10 tagen gibt es dann warscheinl. ma nen paar demosamples zum neuen album....Was dennoch nicht vor April 2013 erscheint....allerd.gibt s ne vorab song auskopplung irgendwann nach `m winter....damit hier keiner auf entzug kommt...

Fazit:
Long live Ramon Mighty .....God save the Fat Kings ,God save Bad Gin,Here`s Mad Sin....ready o rock 2013-...."