Freitag, 15. Dezember 2017

Jona Bird: Video zu “Opa”


Jona Bird - eines der untypischeren Signings auf auf People Like You - haben ein Video zu „Opa“ online gestellt und sagen über den Song und das Video: „Wenn man nach Hause zurückkehrt und ein Mensch, der für dieses Zuhause so wichtig war, gestorben ist, kann es dann überhaupt noch dasselbe Zuhause sein? Während für einen selbst mit einem Mal alles in Frage steht, geht die Sonne aber weiter auf, der Fluss fließt weiter und der Schnee fällt weiter, als wär gar nichts gewesen. In der Trauer stehen wir starr, und um uns herum geht das Leben weiter. Das ist bizarr und scheint ungerecht, aber irgendwann bietet uns genau das auch die Möglichkeit, nur die Hand ausstrecken zu müssen, um vom Leben wieder mitgerissen zu werden.“


Keine Kommentare:

Kommentar posten