Donnerstag, 5. Dezember 2013

Maroon aufgelöst

Gerüchte gab es schon länger, jetzt ist es offiziell: Maroon haben sich aufgelöst.
Von der Band heißt es:
"This is the end, my only friend, the end...
Nach 16 Jahren, fast 1000 Konzerten und der besten Zeit unseres Lebens haben wir uns entschlossen die Band aufzulösen! Natürlich ist es sehr schwer etwas aufzugeben was den größten Teil unseres Lebens seit unserer Jugend ausgemacht hat, aber manchmal gibt es einfach kein Zurück.
Es gibt verschiedene Gründe die zu dieser Entscheidung geführt haben, aber wir wollen euch damit nicht zu Tode langweilen und sagen: „Manche Abschiede bedeuten Lebewohl!“
Einen Dank an Euch alle für diese unvergessliche Zeit!
Einen Gruß an alle Marooniacs auf der Welt!
Andre, Sebastian & Tom"

Keine Kommentare:

Kommentar posten