Donnerstag, 9. Januar 2014

Matula: Video zu "Schwarzweißfotos"

Matula haben das Video zum Song "Schwarzweißfotos" online gestellt. "Schwarzweißfotos" ist die erste Single aus dem neuen Matula Album "Auf allen Festen", dass am 21.02.2014 über Zeitstrafe als CD, LP und Download erscheint. Die Regie wurde geführt von Kay Otto, der u.a. schon Videos für Muff Potter, Kettcar, Olli Schulz oder Bratze drehte. Matula-Bassist Stefan Beitz zum Video:
"Wir präsentieren eine kleine Horrorshow mit matulesquem Touch und zwei Hauptdarstellerinnen, die bisher noch nie vor einer Kamera gestanden haben, dies aber als ernsthafte Karriereoption in Erwägung ziehen sollten. Unser Video zu 'Schwarzweißfotos' ist unter der Ägide von Kay Otto und seinem großartigen Team entstanden. Zwei kalte Tage in den heimischen Gefilden Neumünsters mit der Hilfe und der Unterstützung vieler Freunde und Familien haben wieder gezeigt, was man mit wenig Mitteln und viel Enthusiasmus auf die Reihe kriegen kann. DIY, wie es sein sollte. DIY, das sich gut anfühlt und gut aussieht."


Keine Kommentare:

Kommentar posten