Donnerstag, 23. April 2020

Andy Frasco & The U.N. - Keep On Keepin’ On (SideOneDummy)

In seltsamen Zeiten kann ein leichtfüßiges und unbeschwertes Album ja manchmal nicht schaden, und Andy Frasco hat auf seiner neuen Scheibe genau das zu bieten: Keep On Keepin’ On ist ein bunter Mix aus Pop, Rock, Folk und Soul, mal Party-tauglich, mal melancholisch, aber im Grunde immer luftig-leicht.


Das kratzt natürlich manchmal hart an der Kante zur Belanglosigkeit – manche Stücke sind so fluffig-locker, mehrere LaLaLas inklusive, dass sie auch mehrmals an einem vorbei laufen können ohne hängen zu bleiben. Anderes sorgt dafür direkt für gute Laune, weil die Songs nicht erzwungen locker wirken, sondern vollkommen bunt und schlüssig ineinander fließen. Passt zu Sonne, Sommer und – wenn es das denn dann irgendwann wieder gibt – Open-Air-Events.


Keine Kommentare:

Kommentar posten