Dienstag, 1. März 2016

Marathonmann: Clip zu „Die Zeit war (Live at Kaputtmacher Sessions)“

Neues von Marathonmann: Mit einem neuen Clip leiten sie die Phase bis zur Albumveröffentlichung am 25.03.16 bei People Like You Records ein. „Die Zeit war (Live at Kaputtmacher Sessions)“ nahmen sie kurz vor Weihnachten live in Bild und Ton im Kaputtmacher Tonstudio in Bochum auf.

„'Die Zeit war' ist ein besonderer Song, der uns sehr am Herzen liegt. Er handelt von der Erinnerung an vergangene Momente, die man um jeden Preis wieder haben möchte. Das Festhalten an der Vergangenheit versperrt uns aber den Blick auf die Zukunft und die Chance darauf, ein neues Glück zu finden. Nur wer lernt, loszulassen, hat die Chance etwas Neues, Großes, Schönes zu entdecken. Diesen Song im Rahmen einer Kaputtmacher Session aufzunehmen war genau die richtige Entscheidung. Die Botschaft, welche ‘Die Zeit war‘ transportiert, braucht kein aufwendiges Story-Video oder schweißtreibende Live-Performance. Nur uns selbst und den Song.“


Keine Kommentare:

Kommentar posten