Donnerstag, 7. März 2013

Boysetsfire und H20 gratis - mit Nebenwirkungen

Unter dem Namen "Get Dirty" startet Converse eine Konzertreihe, bei der demnächst unter anderem Boysetsfire und H20 auftreten werden. Der Eintritt ist frei, allerdings gibt es, wie in solchen Fällen üblich, ein paar Hindernisse auf dem Weg zum Ticket. So muss man unter anderem 18 Jahre alt, vor allem aber "damit einverstanden" sein, "dass auf den Gigs für die aktuelle Well Worn Kampagne Foto- und Filmaufnahmen stattfinden werden."


Die Gigs finden in Köln, Hamburg, Berlin und Wien statt. In Berlin am 2.4. werden Boysetsfire auftreten, in Köln am 25.4. Gorilla Biscuits, Your Demise und H20, in Hamburg am 24.4. Major Lazer und Hudson Mohawke. Infos zur Show in Wien folgen noch. Wer Tickets haben will, muss "nach dem Converse GET DIRTY Wohnmobil Ausschau halten - Denn mit dem Wohnmobil kommt unser GET DIRTY Team in die Städte und vergibt an einigen ausgewählten Standorten die heißbegehrten und streng limitierten Free Tickets." Und wer erfahren will wo diese Wohnmobile rumkurven muss sich hier für die Mailinglist eintragen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten