Montag, 11. März 2013

Studio-Video von Templeton Pek

Templeton Pek haben kürzlich die Aufnahmen ihres neuen Albums "Signs“ (19.04.2013, Century Media) abgeschlossen. Produziert wurde das Album vom Amerikaner Shep Goodman, in dessen Studio auch das Video entstand.
Neal Mitchell (Vocals, Bass) kommentiert: „Es hat Spaß gemacht, einen Rückblick auf die Entstehungsgeschichte des Albums zu werfen, insbesondere auf unser kleines USA-Abenteuer. Es war eine neue Erfahrung und ein bahnbrechender Aufnahme-Prozess für uns, vor allem die Zusammenarbeit mit diesen großen Produzenten und deren Team war aufregend. Da wir als Do It Yourself-Band großgeworden sind, hat uns diese Erfahrung vor allem im Bereich Songwriting enorm weitergebracht. Wir sind sehr zufrieden mit dem Resultat.“ Ein erstes Studio-Video zeigt die Band bei den Aufnahmen - ein weiteres soll bald folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten