Donnerstag, 3. April 2014

Punk Goes 90s Vol. 2 - Album Stream

Für eine begrenzte Zeit kann die komplette Punk Goes 90s Vol. 2 - Compilation bei Youtube angehört werden. Dabei sind unter anderem Yellowcard, Ghost Inside, Falling In Reverse und Asking Alexandria.


1 Kommentar:

  1. Hui, während ich immer noch gerne mal die zwei ersten 'Before you were Punk' Compilations rauskrame, kann ich mit dem, was die letzten Jahre in der Reihe 'Punk goes X' erschienen ist, aber so gar nichts mehr anfangen. Ist nicht schlimm, dafür gefällt es dann anderen. Trotzdem eine komische Erfahrung.

    Wenn ich denn schon einen Kommentar poste, möchte ich das Kölner Trio 'The Punkelelics' wärmstens empfehlen. Sah ich vor ein paar Tagen live, sehr tolle Sache. Die "Peter, Paul and Mary des Punk" covern auf Ukulele Lieder von Dead Kennedys, The Ex, Razzia, Sonics, Ruts, Offspring, EA80, Tin Can Army, Buzzcocks, Pistols, Slime, Daily Terror, Stiff Little Fingers, Adverts, etc.

    Konzertvideos finden sich auf dem DuKanal Eures Vertrauens ;)

    AntwortenLöschen