Montag, 22. September 2014

Auch Rogers mit neuem Album 2015

Nachdem es die Rogers 2015 auf zahlreichen Shows und Festivals zu sehen gab, arbeiten die Düsseldorfer jetzt an neuen Songs. Die Band über ihre Pläne: "Der Sommer ist vorbei doch für uns kein Grund, um Trübsal zu blasen. Im Gegenteil: Wir haben fleißig Songs geschrieben und freuen uns riesig bekannt geben zu können, dass wir unser zweites ROGERS Album nächsten Sommer via People Like You Records veröffentlichen werden. Anfang des Jahres werden wir euch schon mal mit einer Vorab Single beglücken! Punkrock 2015 ist also gerettet, und bis dahin werden wir live die Fetzen fliegen lassen und die letzten Monate diesen Jahres quer durch die Republik unterwegs sein, um mit Euch unsere ROGERS Familie zu feiern! Kommen sie, kommen sie!“

Keine Kommentare:

Kommentar posten