Dienstag, 3. Juni 2014

The Subways: My Heart Is Pumping to a Brand New Beat

The Subways sind wieder da: Mit ‘My Heart Is Pumping to a Brand New Beat’ erscheint am 20.06.2014 die erste Single bei ihrer neuen Labelheimat ferryhouse productions. Billy Lunn über den neuen Song: “I wrote this track after I recently resolved a difficulty in my life as I was surrounded by the pulsing beats of my favourite songs and a throng of complete strangers crashing around the dance floor. Music has a wonderful power to heal wounds”.
Die Band wird demnächst wieder viel live spielen: Neben dem Glastonbury Festival wird es Hauptbühnen-Slots beim Hurricane & Southside Festival geben. Auch das Taubertal Festival, das Rocco del Schlacko, sowie das Reeperbahn Festival im September und die Jahresabschluss-Show der Donots in Münster im Dezember sind bereits bestätigt. Nun sind noch Konzerte in Berlin und Köln hinzugekommen. Termine finden sich in der On Tour-Section.