Montag, 30. März 2015

Billy Talent: Video zu "Chasing The Sun"

Billy Talent haben ein Musikvideo zu "Chasing The Sun" veröffentlicht, einem von zwei neuen Songs des jüngst veröffentlichten Best-Of-Albums "HITS". Zu dem Hintergrund des Videos schreibt das Label:
"In dem Video ist Frontmann Ben Kowalewicz dabei zu sehen, wie er wie von magischer Hand über eine herbstliche Stadtlandschaft fliegt – ein bisschen, als wäre er ein Geist. Und das hat seinen Grund, denn in der Ballade geht es tatsächlich um das Thema Tod. Konkret: um den plötzlichen Tod von Trevor Solowoniuk, Bruder von Billy-Talent-Drummer Aaron Solowoniuk. Die Band schrieb den Song, um die große Trauer zu verarbeiten. Und so beschreibt "Chasing The Sun" den Schock und die innere Leere, die man nach dem Verlust eines geliebten Menschen empfindet: "All that I’ve lost and all that I’ve won / don’t mean nothing more when you open your eyes / and they’re gone", heißt es in "Chasing The Sun"."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen