Mittwoch, 13. Juni 2018

Rogers mit spontaner Show in Bremen


Neues von den Rogers: Eigentlich sollten die ROGERS am Samstag die Toten Hosen in Bremen supporten. Leider musste die Show kurzfristig abgesagt werden, die ROGERS spielen spontan trotzdem.

Die Band dazu: „Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, wurde das Konzert mit den Toten Hosen aufgrund Campinos Hörsturzes leider abgesagt. ABER da sich so viele von euch schon so sehr auf den Gig gefreut haben und unsere Homies vom Tower in Bremen richtig geile Typen sind, gibt es jetzt von uns eine ROGERS ERSATZSHOW am Samstag den 16.06. um uns, gemeinsam mit euch, schonmal für den Ersatztermin mit den Hosen auf der Bürgerweide locker zu machen! Wir freuen uns sehr auf euch alle und hoffen, ihr freut euch auch über diese kleine spontane Aktion! Eintritt 4€! Wenn voll, dann voll! Bis Samstag, eure ROGERS

Tickets gibt es hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen