Dienstag, 4. Juni 2013

Yellowcard mit Ocean Avenue Acoustic-Tour

Mal wieder eine Band, die zum zehnjährigen Jubiläum ihres erfolgreichsten Albums eine Tour startet: Yellowcard werden im November für zwei Ocean Avenue Acoustic Shows nach Deutschland kommen.
Zu den Hintergründen: Dieses Jahr gibt es für Yellowcard gleich zwei Gründe zu feiern: Vor kurzem wurde ihre Breakthrough Single aus dem Jahr 2003 "Ocean Avenue", vom gleichnamigen Album, für 1.000.000 verkaufte Exemplare mit einem Platin-Award in den USA ausgezeichnet. Gleichzeitig markiert 2013 das 10-jährige Jubiläum des Albums.  Um dieses Ereignis feiern zu können, wurden alle 13 Songs des Albums in einer Akustikversion neu eingespielt und aufgenommen und werden am 16. August unter dem Namen "Ocean Avenue Acoustic" veröffentlicht.
Die Termine gibt es nach einem Klick auf "Weiterlesen".

YELLOWCARD presents Ocean Avenue Acoustic
special guest: LIKE TORCHES
08.11.2013 Köln - Kulturkirche
21.11.2013 Nürnberg - Hirsch

Keine Kommentare:

Kommentar posten