Freitag, 14. Februar 2014

Bane: Deutschland-Shows und Abschiedsalbum

Bane werden im März für zwei exklusive Shows in Berlin und Leipzig nach Deutschland kommen. Gleichzeitig kündigt die Band um Converge-Gitarrist Aaron Dalbec ihr Abschiedsalbum an, welches aktuell von Defeater-Mastermind Jay Maas produziert und am 25.04.2014 über End Hits Rec. erscheinen wird. „Don't Wait Up“ wird das erste Album seit „The Note“ aus dem Jahr 2005 sein.

15.03. - Berlin - Cassiopeia
16.03. - Leipzig - Four Rooms

Kommentare:

  1. Gibt doch schon 3 Alben von denen. It all comes down to this, Give Blood und eben The Note... Hab ich alle zu hause;-)

    AntwortenLöschen
  2. Guter und richtiger Hinweis, ich sollte mir nächstes mal beim Durchzählen mehr Mühe geben. Text ist abgeändert, danke!

    AntwortenLöschen