Mittwoch, 5. Februar 2014

Caliban: Freude über Chart-Einstieg

Mit ihrem neuen Album „Ghost Empire“ sind Caliban auf Platz #7 der deutschen Media Control Charts eingestiegen. Die Band kommentiert:
„Hallo, ihr da draußen!
Uns fehlen die Worte…Vielen Dank für den dicken Support. Wir können kaum glauben, dass unsere neue Scheibe ‘Ghost Empire‘ auf Platz #7 der deutschen Media Control Charts (Quelle: Charts.de) eingestiegen ist. Wir freuen uns ‘nen Arsch ab und sind froh, dass sich die monatelange Arbeit gelohnt hat und mit einem so fantastischen Ergebnis honoriert wurde.
Uns bleibt wirklich nicht viel zu sagen, außer: Danke, Danke, Danke!!! Wir freuen uns auf eine tolle neue Saison mit euch im Pit, an der Theke oder wo auch immer. Morgen früh geht unser Flieger nach Russland, wo wir die nächsten 5 Wochen touren werden. Lasst die Spiele beginnen…
Here’s to you…
CALIBAN”

Keine Kommentare:

Kommentar posten