Donnerstag, 22. Mai 2014

Beatsteaks: Neues Album am 1. August

Das nächste Album der Beatsteaks wird schlicht und ergreifend "Beatsteaks" heißen - und am 1. August 2014 erscheinen. Das Cover hat man schon veröffentlicht, einen ersten Song namens "DNA" gibt es auch schon; allerdings muss man dafür hier seine Email-Adresse eintragen.
Erhältlich wird das Album in folgenden Varianten sein:
1) Vinyl 12“ Gatefold Version plus Download  Coupon und 16 seitiges Booklet
2) CD im Digipack mit Booklet
3) die Deluxe Edition enthält:
- die Vinylversion des Albums (Gatefold + 12“ 16 Seiten Booklet plus Download Code)
- die Digipak CD Version
- Instrumentals, A Capella Versionen und  die Demos zum neuen Album auf zwei CDs
- ein 50 seitiges Fotobuch mit Bildern aus nahezu zwei Jahrzehnten und dem „Pi Mal Daumen-Kino“ von unseren Aufnahmen im Schaltraum Studio
- ein 31,5 mal 31,5 cm großer Fotodruck
- ein Aufnäher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen