Donnerstag, 28. Mai 2015

Donots: Hilfe für das Waisenhaus Kathmandu in Nepal

Eine lobenswerte Charity-Aktion haben die Donots gestartet:

 Liebe Leute, dürften wir bitte kurz eure Aufmerksamkeit haben:
Seit den schweren Erdbeben in Nepal, schlafen die Kinder im Waisenhaus Kathmandu Kinderheim unter freiem Himmel, viele weitere Hilfsmaßnahmen dort vor Ort benötigen dringende finanzielle Unterstützung. Unser Freund und Kameramann Dennis Dirksen hat uns auf diese Situation aufmerksam gemacht - vor zwei Jahren war er dort und hat einen kleinen Film über das Waisenhaus gedreht.

Help! Waisenhaus in Kathmandu, Nepal from Dennis Dirksen on Vimeo.

Um gemeinsam mit euch einen Beitrag leisten zu können, vor Ort zu helfen, haben wir zusammen mit dem Visions Magazin, eBay.de und durch Produktspenden von Ultimate Ears spontan eine kleine Aktion gestartet: Ihr könnt unter dem Link  jeweils einen von sechs durch uns bemalten und unterschriebenen UE Boom Bluetooth Lautsprecher ersteigern. Das Geld geht direkt und ohne Umwege an das Waisenhaus und wird dort dringend benötigt.

Wer lieber abseits von Ebay etwas spenden möchte oder weitere Infos sucht, findet alles auf dieser Seite https://www.betterplace.org/de/projects/21658-waisenhaus-kathmandu-nepal-hilfe-zur-selbsthilfe-gemusegarten-projekt

Wer bis hierhin gelesen hat: Danke!
Eure DONOTS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen