Donnerstag, 5. März 2015

Anti-Flag zeigen Artwork zu “American Spring”


Anti-Flag bringen bekanntlich am 26. Mai 2015 ihr neues Album “American Spring” bei Spinefarm heraus, jetzt hat man das Artwork zum Album veröffentlicht. die Band kommentiert zudem:
“Die Songs auf “American Spring” sind eine aggressive Kritik am weltweiten sozialen und politischen Klima des Jahres 2015. Nichts anderes stellt das Artwork dar. Das Cover soll unseren gemeinschaftlichen Blick auf Gewalt und Frieden herausfordern. Das gesamte Album-Packaging wird Essays, persönliche Linernotes und weitere Informationen zu den treibenden Kräften sämtlicher Songs beinhalten, die uns detaillierte Wege aufzeigen sollen, uns gegen die Ungerechtigkeit der Welt zu stemmen. Der Amerikanische Frühling ist jetzt!”

Keine Kommentare:

Kommentar posten