Mittwoch, 30. März 2022

Heaven Shall Burn mit „Neuland“-Clubshows

Nach den Shows im November letzten Jahres kommen Heaven Shall Burn wieder in kleine Clubs.

Die Band zu den Shows: „Wir haben das Motto ‘NEULAND‘ für diese kleine, aber feine Konzertreise nicht umsonst gewählt, denn wir spielen in Clubs, in denen wir bisher nicht zu sehen waren. Ja wir reisen dafür sogar in ferne Länder in denen wir in noch nie (!) gespielt haben: Bremen und Mecklenburg-Vorpommern, wir kommen endlich zu Euch und entfernen diesen unfassbaren Schandfleck aus unserer Bandgeschichte!!!

‘NEULAND‘ aber auch, weil es uns ein großes Anliegen ist, jungen und neuen Bands, die während der Pandemiezeit keine Chance hatten in das Licht der Öffentlichkeit zu treten, eine Möglichkeit zu geben, sich vor einem breiteren Publikum zu präsentieren. Wir werden daher auf dieser Tour keine Supportband im klassischen Sinne dabei haben, sondern es wird jeden Abend eine tolle Nachwuchsband die Chance bekommen, sich zu zeigen! Genaue Informationen zu der Aktion werden in Kürze bekannt gegeben. Also seid dabei und ergattert ein Ticket, das wird fett. Wir freuen uns riesig darauf, mit Euch die Clubs einzureißen, bevor es dann bald wieder auf die großen Bühnen geht!“

Unter dem Motto “Neuland Exkursion 2022” gibt es die Thüringer im Mai bei den folgenden Gelegenheiten zu sehen:

25 Mai 2022 Germany, Rostock - MAU Club
26 Mai 2022 Germany, Bremen - Schlachthof
27 Mai 2022 Germany, Schweinfurt - Stattbahnhof
28 Mai 2022 Austria, Salzburg - Rockhouse
29 Mai 2022 Germany, Lindau - Club Vaudeville

Montag, 21. März 2022

Draged Under mit neuem Album



Die Punk-/Rock-Band Dragged Under bringt am 10. Juni 2022 ihr zweites Album „Upright Animals“ heraus. Mit der Video Premiere zum Song „All Of Us“ gibt es jetzt die erste Hörprobe aus dem Album. Ab Ende Juni gibt es dann auch 6 Shows in Deutschland u.a. auf dem Full Force Festival:

25. Juni 2022 – Münster – Vainstream Rockfest
26. Juni 2022 – Gräfenhainichen – Full Force Festival
28. Juni 2022 – Wiesbaden – Schlachthof/Kesselhaus
29. Juni 2022 – Hamburg – Hafenklang
30. Juni 2022 – Köln – Gebäude 9

Freitag, 18. März 2022

Buster Shuffle mit neuem Album und neuer Single

Die Ska-Pop-Punker Buster Shuffle melden sich mit einem neuen Studioalbum zurück. "Go Steady!“ beinhaltet 10 Songs und erscheint heute über das eigene Bandlabel Do Nothing Records (Vertrieb: Cargo). Das Musikvideo zur neuen Single "In History I Still Have You“ - ft. Matt Hensley von Flogging Molly ist pünktlich zum Album-VÖ online gegangen.

Hot Water Music: Habitual

Mit "Habitual" haben Hot Water Music einen weiteren neuen Song vom kommenden Album "Feel The Void" online gestellt.

Freitag, 11. März 2022

Miss May I: Unconquered

Neue Single von Miss May I: "Unconquered" setzt auf bekannte Band-Stärken mit heftiger Strophe und eingängigem Refrain.