Donnerstag, 11. August 2022

Anti-Flag: The Fight Of Our Lives

Zwar müssen wir noch bis Januar 2023 auf das neue Album von Anti-Flag warten, die Band stellt baer bereits die nächste, höchst eingängige Single "The Fight Of Our Lives" online - und diesmal sind sogar Brian Baker (u.a. Bad Religion) und Tim Mcllrath (Rise Against) dabei.

Montag, 25. Juli 2022

The Interrupters: As We Live

Lange ist es ja nicht mehr bis zum 5. August und der Veröffentlichung des neuen Interrupters-Albums, mit "As We Live" steht aber ein weiterer gelungener, sehr traditioneller Song online - und bei dem wirken auch noch Tim Armstrong und Rhoda Dakar mit.

Freitag, 22. Juli 2022

Cigar: Legacy Of The 7 Plies

Klassischer Old-School-Skatepunk kombiniert mit ein bisschen Horror-Film-Momenten: Cigar haben ein Video zum Song "Legacy Of The 7 Plies" online gestellt.

Donnerstag, 14. Juli 2022

The Flatliners: New Ruin

Nicht mal noch einen Monat, und das neue Flatliners-Album "New Ruin" erscheint. Vorab hat die Band jetzt noch das Video zum eher entspannt-rockigen "Rat King" online gestellt.

Mittwoch, 13. Juli 2022

Architects: Tear Gas

Architects bringen im Oktober ihr neues Album heraus und werden mit ihrer musikalischen Entwicklung da sicher nicht alle alten Fans begeistern - das neue und recht aufwändige Video zu "Tear Gas" zeigt jedenfalls schon mal, in welche Richtung es geht.

Mittwoch, 6. Juli 2022

Parkway Drive: Neues Album im September

Parkway Drive kündigen ihr siebtes Album "Darker Still“ für den 09.09. auf Epitaph an. „Darker Still“ ist das erste Album der Band seit ihrem 2018er Erfolg „Reverence“. Zudem gibt es vorab ein filmisch durchaus interessantes Video zum Song "The Greatest Fear".

Dienstag, 21. Juni 2022

Beach Rats: Blown To Bits

Nicht mal 80 Sekunden brauchen die Beach Rats, um mit "Blown To Bits" einen sehr gelungenen Song abzuliefern. Das neue Album "Rat Beat" kommt am 29. Juli.