Donnerstag, 27. September 2012

Tephra Is Dead

Tephra haben ihre Auflösung bekannt gegeben. Das offizielle Statement lautet:

"Schweren Herzens geben wir hiermit das sofortige Ende von TEPHRA bekannt.

Aufgrund anhaltender gesundheitlicher Probleme und den in den letzten Monaten dadurch entstandenen Schwierigkeiten, haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen. Nach knapp 10 Jahren und sich häufender persönlicher & musikalischer Differenzen ist es uns weiterhin nicht mehr möglich zusammen als Band zu funktionieren ohne unsere Freundschaft dadurch zu gefährden. Diese Entscheidung ist uns wahrlich nicht leicht gefallen und sie mag überraschend kommen, aber sie ist in ihrer Konsequenz die richtige.
Wir bedanken uns bei den Labels, welche unsere Platten rausgebracht haben, allen, die Shows für uns auf die Beine gestellt haben, uns Schlafplätze organisiert haben, unsere Platten gekauft haben, zu den Shows gekommen sind, mit uns gefeiert haben oder uns anderweitig geholfen haben.

Vielen Dank!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen