Dienstag, 16. Dezember 2014

Weihnachts-Interview mit: MASSENDEFEKT


Weihnachten: Für die einen wunderschön, für die anderen die schlimmste Zeit des Jahres. Wir haben eine ganze Reihe von Bands zu Weihnachts-Interviews gebeten und sie nach ihren Gedanken zum Fest, den besten Geschenken und schlimmsten Songs befragt. Heute: Sebi, Sänger von Massendefekt.




Weihnachten ist für mich: 

Mal wieder zeit für Familie und Freunde haben! Zur Ruhe kommen!

Das Schönste an Weihnachten ist: 

Gemeinsam mit Allen an Heiligabend zu essen, lange zu reden und zuzuhören!

Das Schlimmste an Weihnachten ist: 

Wenn das Bier alle ist!

Auf meinem Wunschzettel steht: 

Mustang Shelby '68

Das beste, was ich je geschenkt bekommen habe:

Alles geil! Ist mir nicht so wichtig!

Das Furchtbarste, was ich je geschenkt bekommen habe:

Ein Köln Trikot!

Ich selber verschenke:

Kann ich ja jetzt nicht sagen!!

Der beste Weihnachtssong: 

Chris Rea - driving home for Christmas! Großartige Nummer!

Der unerträglichste Weihnachtssong:

Wham - Last Christmas

Mein (guter) Vorsatz für 2015 lautet: 

Mehr schwimmen!!



Aktuelles Album: "Zwischen Gleich Und Anders"
Sämtliche bisher veröffentichten Interviews unserer Weihnachts-Reihe findet ihr hier.