Freitag, 15. November 2013

Beastmilk: Video zu Death Reflects Us


Beastmilk haben zum Opener ihres Debütalbums "Death Reflects Us" ein Video fertig gestellt. Die Band aus Helsinki gründeten sich 2010, ihr erstes Demo „White Stains On Black Tape“ war schnell ausverkauft und konnte auch Darkthrone`s Fenriz so sehr begeistern, dass er Beastmilk zu einer seiner „Bands Of The Week“ kürte. Svart Records wurde dann auch schnell aufmerksam und nahm die Finnen unter Vertrag und veröffentlichte das Demo und 2 weitere 7“. Im Juni 2013 ging es dann nach Bosten ins  GodCity Studio von Kurt Ballou (Converge), der das Debütalbum produziert hat. Converge hatten zuvor Beastmilk im Netz entdeckt und die Singles bestellt bevor Ballou anbot das Album zu produzieren. "Climax" erscheint am 29.11.13.

Keine Kommentare:

Kommentar posten