Montag, 4. November 2013

Verlosung: Itchy Poopzkid auf Tour





2013 war ein gutes Jahr für Itchy Poopzkid – ihre neue Platte Ports & Chords kam bei Fans und Kritikern gleichermaßen gut an, die von der Band gespielten Shows waren allesamt entweder ausverkauft oder sehr gut besucht. Das Jahr ist aber noch nicht vorbei - die Punkrocker haben noch ein paar Konzerte angesetzt, und wir verlosen Tickets und Vinyl.

Wer eine LP des aktuellen Albums möchte oder eine der Shows gratis besuchen will, schreibt uns eine Email an win@wasteofmind.de - um eine der zwei LPs oder 2 x 2 Gästelistenplätze zu gewinnen müsst Ihr uns euren Lieblingssong von Itchy Poopzkid nennen und natürlich etwas Glück haben: Der Rechtsweg ist wie gewohnt ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 15.11., und bitte schreibt dazu ob ihr im Gewinnfall lieber zur Show (und zu welcher....) oder lieber das Vinyl möchtet.



Ports & Chords Tour Teil 2



22.11. A-Klagenfurt - Club Stereo
28.11 Nürnberg - Hirsch
29.11. Karlsruhe - Substage
05.12. A-Innsbruck - Weekender
06.12. A-Wien - Flex
07.12. A-Aigen - Kikas
12.12. Dresden - Beatpol
13.12. Leipzig - Anker
14.12. Kiel - Orange Club
19.12. Bochum - Matrix
20.12. Münster - Sputnikhalle
21.12. Hannover - Faust
23.12. Ulm - Roxy

Später noch:
06.03. Aschaffenburg - Colos-Saal
07.03. Osnabrück - Haus der Jugend
08.03. Düsseldorf - Zakk