Dienstag, 12. November 2013

Caliban: Kleine Record Release Shows

Caliban werden 3 exklusive Record Release Shows zur Veröffentlichung ihres kommenden Albums „Ghost Empire“ in für ihre Verhältnisse  kleinen Locations spielen. "Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir im Rahmen unseres Releases für ‘Ghost Empire‘ 3 EXKLUSIVE, sehr familiäre und ausgesuchte Konzerte spielen werden und zwar in Berlin, Köln und München. Wer die Clubs kennt, der weiß, da ist schnelles Handeln und ein früher Ticketkauf Pflicht, damit man später nicht fluchend vor der Türe steht und nicht mehr rein kommt, da alle Karten vergriffen sind.  Wir haben uns ganz bewusst diese kleinen Clubs ausgesucht, um mit euch ganz privat, face to face, heiß, nass und schwitzend den Release unserer neuen Scheibe zu feiern. Noch dazu freuen wir uns sehr, unsere alten Ruhrpottkumpels von Any Given Day mit an Bord zu haben, die euch vorab schon mal schön den Arsch versohlen werden, um auf richtige Betriebstemperatur zu kommen.  Lasst uns gemeinsam diese 3 Abende unvergesslich machen und die Bude zusammen abreißen. Wir freuen uns den Arsch ab!"
Details zu den Shows und Tickets nach einem Klick auf "Weiterlesen".

CALIBAN

Plus Special Guest: Any Given Day

23.01.2014 (D) Berlin - Cassiopeia
24.01.2014 (D) Köln - Luxor
25.01.2014 (D) München – Strom

Exklusive Hardtickets gibt es bei impericon.com: http://www.impericon.com/de/catalog/category/view/s/caliban-recordrelease-2014/id/2662/