Donnerstag, 13. November 2014

Three Chord Society: Akustik-Session

141 Records meldet einige Updates von Three Chord Society - nach längerer Bandpause uns Umbesetzung gibt es nun wieder Live-Shows, zudem ist ein neues Studio-Album für Sommer 2015 in Planung. Außerdem heißt es vom Label:
"In der Zwischenzeit haben wir von 141RECORDS die Bandpause der melodischen Punkrock-Kapelle genutzt, die 141 ACOUSTIC SESSION ins Leben zu rufen. Ben, Mamel und Mülla von Three Chord Society waren sofort Feuer & Flamme für die Idee und wir holten uns LIEDFETT-Drummer Philipp Pöhner, Mundharmonika-Spieler Martin Dani und den Vollblut-Musiker Newton mit ins "Boot", um im stillgelegten Stückgutfrachter MS BLEICHEN im Hamburger Freihafen eine Akustik-Session zu drehen. Daraus sind fünf tolle Songs und fünf schöne Clips entstanden. Den ersten Song/ das erste Video WITH THE SUN gibt es hier. Jeden Mittwoch wird nun bis zum 06.12. jeweils ein weiteres Video aus dieser Reihe veröffentlicht.Die fünf Audio-Tracks haben wir als Mini-Album verpackt und hauen das Ding am 06.12.2014 digital aufn Markt."


Keine Kommentare:

Kommentar posten