Donnerstag, 12. Februar 2015

Verlorene Jungs: Neues Album im April

Am 10.04.2015 werden Verlorene Jungs ihr neues Album auf dem Bandeigenem Label Schema F Records veröffentlichen. Mit "Leben Auf Zeit" steht schon jetzt eine erste Hörprobe online. Frontmann Schwefel kommentiert den Song folgendermaßen:
"Leben auf Zeit“ ist der Titel und der Ursprung liegt mehr als 15 Jahre zurück. Weit vor meiner Zeit bei Verlorene Jungs. Ursprünglich hieß das lied damals „freundschaft auf zeit“ und war eine sehr einfache Ballade mit einem anderen Text. Geblieben ist im Grunde nur die Melodie und die Gesangslinie des Refrains. Die neuen Strophen kommen von Stefan, und ich habe kurz und knapp die Refrain und Abschlusszeilen hinzugefügt. Lockerer Song, einfache Nummer, meistens am besten :-) "


Keine Kommentare:

Kommentar posten