Dienstag, 12. Januar 2016

Staatspunkrott: Video zu NEON

Staatspunkrott haben ein Video zum Song „NEON“ veröffentlicht. Die Band über das

Video: "Der Videoclip zu ‘N.E.O.N.‘ weckt bei uns besonders schöne Erinnerungen, denn er wurde zum Teil auf unserer Tour durch England im vergangenen Jahr gedreht. Als Band, die sich vor allem in Clubs und auf den Livebühnen am wohlsten fühlt, war es für uns die Erfüllung eines Traumes und eine große Ehre, als Band mit deutschsprachigen Texten eine Tour durch das Mutterland des Punkrock zu fahren. Deshalb hängen an diesen Bildern für uns auch unglaublich schöne Erinnerungen an eine wahnsinnig gute Tour inklusive toller Eindrücke und Menschen sowie eine der verrücktesten Erfahrungen unserer Bandgeschichte! Wir denken, dass der Clip dieses Gefühl sehr gut wiedergibt."