Mittwoch, 4. Februar 2015

Burning Heart nimmt Giuda unter Vertrag

Giuda aus Rom haben sich für einen Zwei-Alben-Vertrag und die Managementbetreuung bei der wiederbelebten schwedischen Firma Burning Heart Records entschieden. Giuda sind das erste neue Signing, das dritte Album ist für Anfang 2016 geplant.
Burning Heart-Gründer Peter Ahlqvist bekam die Namensrechte an seiner Firma 2014 zurück und startet jetzt neu:
"Ich bin begeistert wieder dabei zu sein. Das Gefühl, GIUDA als erstes neues Signing zu präsentieren, ist großartig. Chemie, Energie und Innovation sind in ihrem Sound unüberhörbar und haben mich umgehend begeistert! Straighter Rock´n´Roll trifft auf britischen Glam Rock und Punk-Einflüsse, die bis in die Siebziger zurückreichen: a foot-stomping, fist-pumping riot of sound, convincing and real fun".
Zur Einstimmung ein Giuda-Song von 2013:


Keine Kommentare:

Kommentar posten