Dienstag, 11. Juli 2017

Mit Joey Cape nach San Francisco

Lust mit Joey Cape ins Studio zu gehen? Im September wird der Lagwagon-Frontmann solo in Europa auf Tour gehen und mit drei weiteren Songwritern (Brian Wahlstrom von Scorpios, Zach Quinn von Pears und Donald Spence von Versus The World) sein eigenes Akustik-Label One Week Records präsentieren. Hiesige Songwriter und Solo-Künstler haben nun die Möglichkeit, einen Gast-Auftritt bei jeder Show zu gewinnen und 1 ihrer eigenen Songs während Joeys Set zu spielen.
Spannend: Aus allen Teilnehmern möchte Joey einen glücklichen Gewinner auswählen und nach San Francisco einladen, um mit ihm dort ein Album für One Week Records aufzunehmen; Flug & Übernachtungen sind inklusive.

Um teilzunehmen müssen lokale Solo-Künstler bis zum 11. August einen Song und einen Tournee-Wunschtermin auf die Webseite bit.ly/oneweekrecordscontest uploaden und kommentieren. Sämtliche Details zum Contest finden sich ebenfalls auf der Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen