Mittwoch, 6. April 2016

The Static Age: Demos und Tour





Neues von The Static Age: Die US-Truppe hat  zwei Demoversionen veröffentlicht und kündigt für 2016 ein neues Album an. "These Days" und "City" wurden zwar bereits auf dem Album "Mercies" von 2012 via Uncle M veröffentlicht, die Band aus Chicago stellt jetzt aber alternative Versionen zum freien Download zur Verfügung.  Der erste Track "wurde in Hunter/New York von Will Noon (Straylight Run) in 2007 oder 2008 aufgenommen", läßt Sänger Andrew Paley, der zuletzt solo im Vorprogramm von Garrett Klahn oder Northcote zu sehen war verlauten. Im gleichen Zeitraum entstand damals auch der zweite Song "City". Ein neues Album soll noch in diesem Jahr erscheinen. Auf ihrer Tour macht die Band im Juli auch für fünf Shows in Deutschland halt.

Die Termine:



Die Termine:
25.07.2016 Berlin – Bi Nuu
26.07.2016 Mönchengladbach – Das Blaue Haus
27.07.2016 Neunkirchen – Stummsche Reithalle
28.07.2016 Stuttgart – JuHa West

29.07.2016 Simbach am Inn – Stray Fest