Mittwoch, 14. November 2012

Neues von den All-American Rejects, Senses Fail, The Thermals und Brody Dalle

Die kürzlich angekündigte Flatline-EP von den All American Rejects kann jetzt bei Youtube angehört werden, oben findet sich die "Flatline-Version" von "Heartbeat Slowing Down".

Senses Fail sind derweil wieder im Studio. Die Band arbeitet derzeit mit Produzent Shaun Lopez (Far, Deftones) an Album Nummer 5. Die Veröffentlichung ist für Frühling 2013 geplant.

Schon fertig mit den Aufnahmen zur neuen Platte sind The Thermals. Name und Label fürs kommende Werk sind allerdings noch nicht verkündet worden, trotzdem ist man zuversichtlich, die Scheibe auch im Frühling 2013 herausbringen zu können.

Brody Dalle ist wieder da -  die als Frontfrau der Distillers und Spinnerette bekannt gewordene Dame hat nach länger Ruhepause nun verlauten lassen, dass ihr erstes Solo-Album fertig ist und in kürze erscheinen soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen