Mittwoch, 13. Januar 2016

Matze Rossi: Album im März

Auch der ehemalige Tagtraum-Frontmann Matze Rossi kommt im März mit neuem Album – seine 5. Solo-Scheibe.  "Ich Fange Feuer" wird am 18.03.2016 über End Hits Records erscheinen, dem Band-eigenen Label von  Boysetsfire. Das Label schreibt zum Inhalt:

Thematischer Schwerpunkt des End30ers, Veganers, Familienvaters, Sozialpädagogik-Dozenten und Yogalehrers ist auf "Ich Fange Feuer" eine ernsthafte Mid-Life Crisis, in deren Epizentrum sich Matze vor den Trümmern seiner Bürgerlichkeit und im unsteten Leben wiederfindet, das er vor 20 Jahren hinter sich gelassen zu haben glaubte. "Ich Fange Feuer" zelebriert die für Matze Rossi typische Mischung aus Melancholie, Hoffnung und einer unbändigen Lebenslust.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen