Montag, 1. April 2019

Trade Wind: "I Can’t Believe You’re Gone"




Hinter Trade Wind stecken mit Jesse Barnett (Stick To Your Guns) und Tom Williams (Stray From The Path) zwei Protagonisten der modernen US-Hardcore Szene, die hier ihrer ruhigen Seite Raum geben.Das Album "Certain Freedoms" erscheint am 26.04.2019 via End Hits Records, das neue Video zur Single "I Can’t Believe You’re Gone" ist gerade frisch erschienen.
In einem Statement erklärt Jesse Barnett das Videokonzept: "Die Idee hinter dem Video war es, die Perspektive zu zeigen wie es ist, mit einem Musiker wie mir zusammen zu sein, dessen Arbeit und Musik dermaßen überlappen und viel Zeit in Anspruch nehmen - gerade mit den damit verbundenen weltweiten Reisen. Es geht um die Herausforderungen, eine Beziehung zu führen und Deinem Partner gerecht zu werden, während Du mit so vielen anderen Dingen gleichzeitig beschäftigt bist. Wir haben uns dazu entschieden, dieses Video rückwärts zu drehen, weil ich häufig denke: Ich wünschte, ich könnte zum Anfang zurückkehren und viele Dinge anders machen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen