Donnerstag, 21. August 2014

"Philm" (Dave Lombardo): Neues Album "Fire From The Evening Sun" am 12.09.2014

Philm, bei denen Dave Lombardo trommelt, werden ihr neues Album "Fire From The Evening Sun" am 12.09.2014 via UDR veröffentlichen. Lomardo kommentiert:
"PHILMs erstes  Album, Harmonic, ist für mich noch immer klasse, es ist improvisiert und roh. Es war das allererste Mal, dass ich ein Album produziert habe und ich bin sehr stolz darauf. Das neue Album ist jedoch total anders. Ich zeichne wieder als Produzent, aber das mastern und mixen wurde von den beiden musikalischen Giganten Tyler Bates & Robert Carranza übernommen. Ich glaube, das Album hat ein kühnes und kühles Temperament, welches unsere derzeitige Verfassung widerspiegelt. Diesmal ist es nicht improvisiert und hat keine staubigen Ansätze. Es ist ziemlich hart vom Anfang bis zum Ende. Du denkst, du weißt, was PHILM ist, aber du weißt es nicht wirklich. Bevor man uns nicht live gesehen hat, hat man wirklich keine Idee. Wir lieben es, unsere Komfortzone zu verlassen und möchten dies mit unseren Fans feiern."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen