Montag, 7. November 2016

Broilers: Neues Album im März 2017

»(sic!)«, das neue Album der Broilers erscheint am 3.2.2017 auf dem bandeigenen Label »Skull & Palms Recordings«. Zur Scheibe sagt Frontmann Sammy Amara: »Unser neues Album ist eine Broilers-Best-Of geworden — mit Liedern, die noch keiner kennt. Ein Lieblingsalbum in Gründung! »(sic!)« zeigt uns, dass wir uns darüber einig sind, wie Punk für uns klingen soll, dass gewisse Dinge thematisiert werden müssen und still am Rand stehen immer die schlechteste Option ist. Die Band und das, was sie am besten kann, sind im Fokus.«

»(sic!)« ist darüber hinaus die erste neue Veröffentlichung auf dem eigenen Label »Skull & Palms Recordings«. »Die Band hat sich über die Jahre komplett freigeschwommen. Eine eigene Plattenfirma, ein ziemlich eigener Sound. Gemeckert wird eh, egal, wie man es macht. Also kann man es sich auch leicht machen, und einfach das tun, was man möchte. Das hat über 20 Jahre gut geklappt« macht Amara klar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen