Donnerstag, 11. Oktober 2012

Neues von Shai Hulud, Kevin Seconds und Lemuria

Nichts neues für Shai Hulud: Die Band braucht mal wieder einen neuen Sänger. Wer sich schon immer gewünscht hat diesen Job zu übernehmen sollte mal auf der Website der Band vorbei schauen - neben einem Statement zur Sänger-Suche gibt es dort auch diverse Instrumental-Versionen von Songs zum Download, mit denen man sein Können beweisen kann.

Kevin Seconds hat unter dem Titel "Don't Let Me Lose Ya" ein neues Album veröffentlicht, das er als "Pay What You Want"-Download anbietet - empfohlen werden 5 USD. Wer Interesse hat findet die Scheibe hier.

Von Lemuria soll es 2013 ein neues Album geben. Via Facebook gab die Band bekannt, dass man in absehbarer Zeit ins Studio wolle um die nächste Scheibe in Angriff zu nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen