Freitag, 10. Juni 2016

8kids: Neues Video und Festivalstart




8kids haben ein Video zu „Der Weg“ von ihrer Debüt-EP„Dämonen“ online gestellt – eine Coverversion von Grönemeyer.

Die Band kommentiert: „ Der Weg von Herbert Grönemeyer ist wohl einer der bewegendsten deutschsprachigen Songs aller Zeiten. Es sind diese ehrlichen Emotionen, die uns an diesem schon immer fasziniert und inspiriert hatten.  Als es dann darum ging eine EP zu machen, war uns schnell klar, dass wir die eine Hommage an Grönemeyer mit dabei haben wollten.“

Wer die 8kids zudem live erleben möchte, hat mit diesen kommenden Sommerfestivals die Möglichkeit dazu:


18.06.2016 DE - Würzburg, Umsonst & Draußen
23.07.2016 DE - Egelsbach, Raus aus dem Keller
12.08.2016 DE - Püttlingen, Rocco del Schlacko
13.08.2016 DE - Oberhausen, Olgas Rock Festival
19.-20.08.2016 - DE Fischbachtal, Nonstock Festival

03.09.2016 DE - Obererbach, Pell Mell Festival

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen