Freitag, 24. Juni 2016

Yellowcard: Finale Tour, Shows in Köln

Bei Yellowcard ist Schluss.
„Wenn man Abschied nimmt, weiß man oft nicht was man sagen soll, vor allem wenn es so viele Gründe gibt es nicht zu sagen. Allerdings ist nun die Zeit gekommen, diese Neuigkeiten mit Euch zu teilen“ so YELLOWCARD in ihrem offiziellen Statement. „Nach unzähligen Diskussionen und Monaten der Überlegung, haben wir uns entschlossen, dass es Zeit ist, das Kapitel YELLOWCARD abzuschließen. Das wird unser letztes Album und unsere letzte Welttournee sein.“
Mit diesen Worten Statement haben sie  ihr letztes, selbstbetiteltes Album, welches am 30. September über Hopeless Records erscheinen wird, angekündigt und starten ihre „The Final World Tour“ Anfang Oktober in den USA. „Wir wollten die Chance haben, so vielen Fans wie möglich auf der ganzen Welt "farewell" zu wünschen, und jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt dafür.“
Am 8. und 9. Dezember kommen die Pop-Punk Veteranen für zwei letzte Konzerte in die Kölner Live Music Hall. Am ersten Tag spielen YELLOWCARD ihr Album "Ocean Avenue" komplett und am 9. Dezember verabschiedet sich die Band dann final mit einem zweistündigen "Greatest Hits" Abend.

Details:


Mit dabei im Vorprogramm: NORMANDIE (08.+09.12.) und KENNETHS (*nur am 08.12.)


08.12. Köln – Live Music Hall (performing OCEAN AVENUE in full)
special guests NORMANDIE + KENNETHS
Einlass: 19:00 Uhr - Beginn: 20:00 Uhr

09.12. Köln – Live Music Hall (performing GREATEST HITS)
special guest NORMANDIE
Einlass: 18:00 Uhr - Beginn: 19:00 Uhr



VIP-Pakete gibt es ab sofort über www.yellowcardrock.com. Ab dem 28. Juni um 10:00 Uhr sind dann auch über www.x-why-z.eu Tickets für die letzten beiden Deutschland-Shows erhältlich.