Donnerstag, 13. Juni 2013

Bouncing Souls: Tour und Verlosung


Kaum zu glauben, aber auch die Bouncing Souls können mittlerweile schon ihren 25sten Geburtstag feiern. Qualitativ gehört die Band zweifellos immer noch zu den besten Punkrock-Vertretern, wovon man sich auf der anstehenden Tour einmal mehr überzeugen kann. Zudem erscheint das aktuelle Album "Comet" (inklusive oben stehender Single "Static") auch endlich regulär in Deutschland - und wir verlosen CDs und Vinyl. Gewinnspiel und Tourdaten gibt es nach einem Klick auf "Weiterlesen".

Wer entweder die CD oder die LP "Comet" gewinnen will schreibt eine Email an win@wasteofmind.de und lässt uns wissen, welcher Bouncing Souls-Song der beste ist - und warum. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen, Einsendeschluss ist der 24.6.


BOUNCING SOULS

14.06. CH - Interlaken - Greenfield Festival
20.06. DE - Schweinfurt - Stattbahnhoff
21.06. DE - Neuhausen Ob Eck - Southside Festival
22.06. DE - Chemnitz - Talschock
23.06. DE - Scheeßel - Hurricane Festival
25.06. DE - Berlin - SO36
28.06. AT - Sankt Paul im Levanttal - Rock den See Festival
29.06. DE - Montabaur - Mair1 Festival