Dienstag, 6. Dezember 2016

Bloodsucking Zombies From Outer Space - Bloody Unholy Christmas (Schlitzer-Pepi)

Die Zombies sind wieder unterwegs, und während sie in den letzten Jahren zur Vorbereitung ihrer Weihnachts-Sause meist eine Band herausgepickt haben, die sie dann ausführlich coverten, gibt es 2016 ein Best-Of – allerdings bis auf zwei Ausnahmen nicht durchgängig mit Weihnachtsstücken, wie der Album-Name vielleicht suggerieren könnte, sondern einmal quer durch den Pop&Rock-Garten.



Queen und Abba kommen ebenso unter die Psychobilly-Räder wie Beatles, Michael Jackson oder Robbie Williams, und Bela B gesellt sich als Gast für eine Spoken Word-Einlage aufs Album. Das ist weitgehend überraschungsfrei, aber natürlich voll und ganz Party-tauglich, zumal fast alle Stücke im Grusel-Psycho-Modus erstaunlich gut funktionieren und recht homogen wirken. Die Party kann also wieder steigen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen