Mittwoch, 7. Dezember 2016

Dave Hause wieder auf Tour

Vor ziemlich genau drei Jahren veröffentlichte Dave Hause seine letzte Platte „Devour“. Die Arbeit an dem Album, das eigentlich für "The Loved Ones" geplant war und dann doch als Solo-Veröffentlichung herauskam, war lang, schwierig und schmerzhaft. Jetzt verkündete er via Facebook: „I’ve finished DHLP3.“ Was natürlich nichts anderes heißt, als dass der Mann seine dritte Soloplatte fertig produziert hat. Welchen Titel sie trägt, welche musikalische und inhaltliche Richtung sie einschlägt, wann sie erscheint, wovon sie handelt, darüber schweigt er sich aus. Das Wichtigste aber ist, dass Dave Hause natürlich mit dem neuen Material auch wieder auf Tour geht. Ab Freitag, den 09. Dezember, 10 Uhr gibt es die Tickets ab 19,00 Euro zzgl. Gebühren an allen bekannten CTS–VVK-Stellen.
Die Termine:


01.03.2017 Köln - Gloria
02.03.2017 Hannover - Faust
03.03.2017 Berlin - Gretchen
04.03.2017 München - Skaters Palace
05.03.2017 Wiesbaden - Schlachthof
07.03.2017 München - Strom

09.03.2017 Stuttgart - Universum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen