Montag, 19. März 2018

KMPFSPRT: „Trümmer“

Kurz vor der Veröffentlichung von „Gaijin“ am 30.03.18 über People Like You Records gewähren KMPFSPRT mit dem Song und Video zu „Trümmer“ einen weiteren Ausblick in ihr kommendes Album.

Gitarrist David Schumann über den Song und das Video: „‘Trümmer‘ ist auf jeden Fall der härteste Song, den wir je geschrieben haben. Wir hatten einfach wieder Bock auf Lieder, bei denen man sich auf der Bühne zerreißen kann - so ist ‘Trümmer‘ entstanden. Für den Videodreh haben wir einfach alle unsere Freunde und Bekannte eingeladen, ein paar Kisten Bier in den Raum gestellt und eine große Party gefeiert. Iconographic haben die Kamera draufgehalten - fertig. Am Ende waren alle betrunken und glücklich. Der beste Videodreh, den wir je hatten, haha.“


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen