Montag, 12. März 2018

We Were Sharks - Lost Touch (Victory)

Mit "Lost Touch" bringt Victory Records dieser Tage ein Album heraus, das für Freunde des Party- und Radio-tauglichen Pop-Punks eine rundum erfreuliche Angelegenheit ist. Das beginnt schon damit, dass die vom Label bemühten Vergleiche (New Found Glory, Wonder Years und Four Year Strong) ausnahmsweise mal alle ins Schwarze treffen und hört damit noch nicht auf, dass die Kanadier hier wirklich eine ganze Riege toller Hits versammelt haben.



Schon der zackige Opener "Beyond Repair" oder das schnelle "Ashley" zeigen gelungen auf, dass man nicht nur Melodie, sondern auch Punkrock kann. "Drop The Act" ist dann wirklich typischer New Found Glory-Midtempo-Singalong, und auch "Late Bloomer" oder "Sober" sind Songs die man schnell und gerne im Ohr behält. In Sachen Pop-Punk sicher schon jetzt einer der Namen, die man sich durchaus merken kann.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen